04. März 2013

 

Heute war wieder Nachsorgetermin: Alles war gut! Wir sind sehr dankbar darüber!

Wir waren auch super schnell (nach einer guten Stunde) mit allen Untersuchungen (Ultraschall, Röntgen, Visite...) fertig! Merle hat ganz toll mitgemacht! Sie begeistert jeden mit ihrer lustigen Art :)

Vor so einem Termin ist man immer ziemlich angespannt.......

 

Ansonsten entwickelt sich Merle prima- und startet nächste Woche mit dem Schwimmkurs, auf den sie sich schon sehr freut! 

 

Auch wenn uns die vergangene Krankheitszeit von Merle noch viel beschäftigt- nach so einem positiven Kontrolltermin freut man sich doch sehr!

 

Vielen Dank fürs dran denken und beten!

 

 

Nächster Nachsorgetermin ist der der 3.Juni 2013

FROHE OSTERN :)

Merle hat vom Osterhasen ein Ballettoutfit bekommen!
Merle hat vom Osterhasen ein Ballettoutfit bekommen!